Coretreiber für eine digi01 unter OS X 10.2.8

jjuecker59

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

man hat mir hier schon sehr oft weiterhelfen können - ich hoffe auch diesmal auf eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach dem o.g. Treiber. Es muss, laut tech. info´s von digidesign, die version 6.1.2 sein - eine 7.4.2 Version davon habe ich bereits gefunden. Es gab seinerzeit ebenso eine pro Tools LE Version (war sogar shareware/freeware) ebenfalls Version 6.1.2, welche die Treiber beinhaltet. Seid bitte wieder so nett und helft mir - Herzlichsten Dank an die Gemeinde

LG aus Duisburg
Jörg
 

Anhänge

  • beschreibung digidesign coretreiber.png
    beschreibung digidesign coretreiber.png
    46,2 KB · Aufrufe: 15

jjuecker59

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo oneOeight

erst einmal wieder herzlichsten Dank für deine Mühe - hätte gerne eine Erfolgsmeldung gegeben aber leider scheint die Seite nicht mehr zu funktionieren. Hier das Ergebnis
 

Anhänge

  • protools download.png
    protools download.png
    68,7 KB · Aufrufe: 14
Oben