Corel Photo Paint umwandeln - bitte um Hilfe

P

pjotre36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
0
...hat hier jemand die Möglichkeit für mich zwei Corel Photo Paint Grafike (cpt) in ein Format umzuwandeln, dass ich mit Gimp bearbeiten kann?? z.B. Tif

Ich wäre sehr froh!

Vielen Dank

pjotre
 
Also... wer die ganze Corel Suite hat: da gibt es auch Corel Trace und das startet bei mir unter Leo. Da cpt öffnen und als etwas anderes abspeichern, tif, jpg oder so. Umständlicher: auch Corel Draw startet bei mir noch. CPT-Bild dort importieren und wieder als etwas anderes exportieren. Ohne irgend eine Corell App. wieß ich auch nichts.
 
Du kannst doch in PhotoPaint exportieren in *.tif und auch andere Formate.
 
klar KÖNNTE ich Exportieren, wenn ich denn Zugang zu PhotoPaint hätte...

Aber egal, habe das Problem anders lösen können.

trotzdem DANKE!
 
Na dann!
Aber man sieht, eine genaue Problembeschreibung könnte manchmal helfen!;)
Na viel Spaß mit den Daten.
 
Zurück
Oben Unten