Corel Painter Problem - rund = eckig

PeterPan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

ich habe ein Zeichentablett von Wacom und Corel Painter und bekomme keine runden Sachen hin...die sind immer leicht pixelig! Wie kann man das optimieren?

Danke!
 
Das ist ganz einfach:
Kauf dir Photoshop (CS/ Elements).
Alle Produkte von Corel sind einfach mist.
Ich denke wenn man sich schon ein Wacom leisten kann sollte auch noch die Kohle dafür da sich ein richtiges Bildebearbeitungsprogramm zu leisten
 
bie photohsop habe ich genau das gleiche problem. nur hier habe ich eine lösung gefunden. aber leider kann man mit photoshop nicht so gut malen wie mit painter.
 
Also janpi3 das ist ja mal ne Antwort ...

Hmm mit welcher Auflösung malst du bzw. was für eine Auflösung haben deine bilder ?
 
Zurück
Oben Unten