Corel Painter Problem - rund = eckig

PeterPan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
29
Hallo MacUser,

ich habe ein Zeichentablett von Wacom und Corel Painter und bekomme keine runden Sachen hin...die sind immer leicht pixelig! Wie kann man das optimieren?

Danke!
 

janpi3

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
8.156
Das ist ganz einfach:
Kauf dir Photoshop (CS/ Elements).
Alle Produkte von Corel sind einfach mist.
Ich denke wenn man sich schon ein Wacom leisten kann sollte auch noch die Kohle dafür da sich ein richtiges Bildebearbeitungsprogramm zu leisten
 

PeterPan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
29
bie photohsop habe ich genau das gleiche problem. nur hier habe ich eine lösung gefunden. aber leider kann man mit photoshop nicht so gut malen wie mit painter.
 

CaT

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
474
Also janpi3 das ist ja mal ne Antwort ...

Hmm mit welcher Auflösung malst du bzw. was für eine Auflösung haben deine bilder ?
 
Oben