1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Corel kündigt neue Word Perfect Suite an

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von RETRAX, 02.03.2004.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    ...auch für Mac?
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    steht wo?
     
  3. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    überall

    heise
    golem
    ...
     
  4. joka

    joka unregistriert

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    ...das wäre mein Traum. Hatte die letzte deutsche Version für den Mac. Es war die jazzigste Textverarbeitung, die ich je gesehen habe. Schlank, schlicht - ohne den ganzen Krempel von Word, den keine Sau braucht - und das Teil nur langsam macht....

    ...aber: glaube nicht wirklich daran. Und wenn, dann im Jahre 2008.
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Wohl kaum, wo sie doch gerade erst die Entwicklung für CorelDRAW eingestellt haben.

    Martin
     
  6. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Tja schön wärs schon und mit xCode auch sehr schnell und einfach gemacht, nur leider will das Corel wohl gar nicht... ich glaubs jedenfalls nicht :(