Corel Draw Cliparts weiter nutzen

Diskutiere das Thema Corel Draw Cliparts weiter nutzen im Forum Grafik.

  1. boreal

    boreal Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2008
    Hallo Leute, bin neu hier, sowohl im Forum, als auch am Mac (alter G4 mit OS X 10.4.11).
    Ich habe am PC früher viel mit Corel Draw gearbeitet (ich weiß, jetzt verzieht der ein oder andere Leser hier das Gesicht, aber für mich war es OK). Mit dem Umstieg auf Mac bin ich auch auf Illustrator umgestiegen.
    Da ich einiges an Corel Draw Cliparts (.cdr) habe und mich gut auskenne, möchte ich das ein oder andere auch auf dem Mac einsetzen, aber wie??
    Ich bin für jeden Tip, dankbar.
     
  2. JoeSixpack

    JoeSixpack Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    .cdr lassen sich mit Illustrator öffnen....
     
  3. goal.keeper

    goal.keeper Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Sicher? habs noch nicht probiert. einfach öffnen oder ein anderen Weg?
    Danke für die Erklärung
    P.
     
  4. JoeSixpack

    JoeSixpack Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    jo, geht bei mir einfach mit "öffnen"... oder Datei aufs Dock-icon ziehen.

    ab Version CS mal sicher
     
  5. goal.keeper

    goal.keeper Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Danke, werd es mal ausprobieren
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...