Corel dateien auf dem Mac öffnen! Wie?

Doof nur, dass Freehand wg der Übernahme durch Adobe eingestellt wurde.
 
Doof nur, dass Freehand wg der Übernahme durch Adobe eingestellt wurde…

Wann wurde es denn eingestellt? Ich lese weder auf der Adobe- noch auf der Macromedia-Site etwas darüber.

Vielleicht gibt's von Adobe dazu Überlegungen, was ich mir allerdings nicht so recht vorstellen kann.

Jürgen
 
Ich habe mal gelesen das FH eingestellt werden sollte. (Bei MacTechNews etc.)
So wie sich das im Moment bei MM liest, haben die sich das anscheinend doch noch anders überlegt.
 
KAMiKAZOW schrieb:
Doof nur, dass Freehand wg der Übernahme durch Adobe eingestellt wurde.

arbeite seit version 1.x (1990) mit freehand. es konnte immer mehr und mehr. ich möchte damit einfach nur grafik machen, keine bildbearbeitung und keinen massensatz. jetzt: mx ist o.k.
"eingestellt werden" wäre nur schlimm, wenn es mit späteren systemen nicht mehr arbeiten würde. muss es jedes jahr was neues geben, dass man dann auch noch teuer bezahlen soll. ist ja fast wie beim weissen riesen, der wäscht auch jedes jahr weisser :)
 
Ich arbeite mit Freehand seit 3.0 und habe wenig Lust auf Illustrator!!!
 
Zurück
Oben Unten