corel datei lässt sich nicht öffnen!

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von celsius, 23.05.2005.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    ein bekannter hat eine 200 MB corel datei die sich nicht öffnen lassen möchte, die datei sollte um 12 uhr in der druckerrei sein. wechle möglichkeiten hat der gute seine datei dennoch aufzubekommen?
    (er benutzt corel für win)
     
  2. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Oh - ein "Weiterreich-Job"; die sind anstrengend.

    Welche Fehlermeldung kommt denn?
    Neueste Version von Corel installiert?

    Er soll mal die Datei auf Notepad ziehen und den Header lesen, mit welchem Programm die Corel-Datei exportiert wurde...
     
  3. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.08.2003
  4. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    habe gerade mit ihm telefoniert.
    er meint es kommt keine fehlermeldung, die datei bleibt beim laden, 70% vor ende stehen.
     
  5. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Was passiert mit PSP und Irfanview?
     
  6. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Hat er genug Arbeitsspeicher? Bei den 200 MB wird es nach dem Öffnen nicht bleiben...
     
  7. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Je nachdem wie aufwendig die Datei ist - und 200MB sind für Corel schon ne Menge - kann es sein, dass Corel schon mal 10 Minuten braucht. Abhängig natürlich vom PC und vorausgesetzt, die CDR-Datei ist in Ordnung. Eventuell sollte er mal sie von Corel angelegte "Backup vo blabal.cdr"-Datei öffnen....
     
  8. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Wohl zuviele Bilder drin?

    Speicher, Speicher, Speicher. Bei der Dateigröße wird da unter 1 GB gar nix laufen, bei Windows. Eher mehr.


    In Corel und 500 Fotos eingebettet, das ist eh kompletter Mist. Deswegen gibts ja auch Layoutprogramme, die Bilder verknüpfen
     
  9. Saintine

    Saintine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Was ist mim Arbeitsspeicher? Ich kenne das von Photoshop...

    Aber Corel für Win ist schon brutal ;)
     
  10. Modetrend

    Modetrend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2005

    Gibt es auch Corel für MAC?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - corel datei lässt
  1. janeway45
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    100
  2. AndyD
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.113
  3. Dermitri
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.034
  4. el Lars
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.054
  5. coolboys
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    691

Diese Seite empfehlen