Corel 8 auf 10 updaten

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von pitpat, 05.05.2006.

  1. pitpat

    pitpat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Hallo,

    folgendes Problem:
    Ich habe noch einen alten OS9-Rechner mit der Corel-Version10. Version10 ist ein Update.

    Jetzt wollt ich die Corel10Version auf meinen G5-Rechner installieren, jedoch findet er auf diesem Rechner die alte Version logischerweise nicht und unterbricht daher die Installation. Habe mich dann direkt an Corel gewendet, aber dort erhalte ich nur die kundenfreundliche Aussage: Leck uns, kein technischer Support mehr für die 10er Version.

    Kennt jemand das Problem? Und gibt es eventuell eine Lösung zum Problem? Danke für Tipps und Tricks.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Corel auf updaten
  1. uboot
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    152
  2. Shrike
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    343
  3. webrider3000
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.543
  4. check1978
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.401
  5. Kemna
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    667

Diese Seite empfehlen