Core2Duo (1,86 GHz/183 US-Dollar) in den Mini einbauen?

Im Handel gibt es den Merom noch nicht, aber es gibt schon engineering Modelle usw., und die werden auch fleissig bei ebay verkauft.
 
re

Nein wird nicht wärmer... Allerdings beim prozessoreinbau kannste viel kaputt machen hatte hier mal einen auf gemacht und gewechselt, ging auch einige tage gut, nur beim umbau hats uns dann den Rechner zerschossen :eek: bzw. er ging dann etwa 5 minuten lang und dann ist er abgestürzt und hat ganz komische geräusche gemacht, bis er dann überhaupt weder ton, noch bild wiedergegeben hatte...:klopfer: :hamma:
 
@Charles

yepp, spiderX sagte es schon. Offiziell soll der Merom erst ab etwa Mitte August in den Handel kommen.
Wann der dann auch flott in ausreichender Stückzahl produziert wird, abwarten. Kann sich dann schon bis Oktober hinziehen.
Beim Yonah war es ja auch nicht anders, ebenso auch nicht bei den älteren Mobil-CPUs aus dem Hause Intel.

Es gibt aber auch Quellen (u.a. auch ebay) wo man sich ein sog. "Engenieering Sample) schon seit Wochen
ergattern kann. In Overclocker-Kreisen sehr beliebt, u.a. auch zum Testen, was mit dieser CPU max. an Leistung möglich ist
 
Zurück
Oben Unten