Core Cases HardCase für iPod 5G 30G

A

alx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo

bin gerade auf der Suche nach einem HardCase für den iPod und habe bei Gravis ein Modell gefunden, dass aussieht, als ob es nicht allzu dick aufträgt und trotzdem alle Bedienelemente erreichbar sind.

Kennt irgendjemand diese Hülle und kann etwas dazu berichten? Vor allem würde mich wie gesagt die Dicke interessieren.

Mein Gravis hat die Hülle leider nicht auf Lager, ansonsten würde ich es mir einfach mal dort anschauen...

Gruß Alex
 
Hallo,

ich habe mir vor kurzem bei Gravis das da gekauft:
http://www.gravis.de/Detail.aspx?pa...C/Taschen,Hüllen,+Armbänder/video/&pid=390989

Ich nehme mal an, das ist in etwa das, was du suchst.
Das Case ist sauber verarbeitet, fasst den iPod sauber ein und alle Bedienelemente bleiben gut erreichbar.
Auch trägt das Case fast nicht auf. Der iPod wird dadurch maximal nen halben Zentimeter dicker WENN!!! man den Gürtelclip nicht dran macht, der bei diesem Case dabei ist und die Halterung für den Gürtelclip abschraubt. Wenn man die Halterung des Clips dran lässt, steht halt in der Mitte des Rückens so ein "Knubbel" hoch, der etwa nochmal einen halben Zentimeter dick ist.

Das einzige echte Manko welches dieses Case hat - und vermutlich alle anderen Hard-Cases auch haben -, ist, dass man damit den iPod nicht mehr in der Dockingstation betreiben kann. Aber damit kann ich zugunsten eines unzerkratzten iPods leben.
 
Zurück
Oben Unten