Core Animation Demo...

J

jcee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
22
Die Livedemo von Core Animation bei Steves Keynote war richtig beeindruckend...

Ausserdem lässt das Potential Core Animation viel erwarten und hoffen..

Gibt es denn irgendeine Demo, die man runterladen kann und probieren kann? halt irgend so ein Eyecandy, selbst, wenn es ohne Sinn ist..


(Ich weiß Leo ist erst kurz raus, aber könnte ja sein, dass sich der ein oder anderer Programmierer auf die Funktion gestürzt hat)
 
vielleicht noch quelloffen, das waere nicht schlecht ...
 
Wieso Demo? Ich dachte, der tolle neue iTunes-Cover-Bildschirmschöner mit sich aufbauenden Hochhäusern wäre nun dabei: Pusteküche!:eek:
 
Bin auch schon am suchen nirgens eine demo zu finden.
Der Screensaver von damals wäre echt cool!!
 
das war nur eine demo und keiner hat gesagt, das wird in leopard verfügbar, ich finde aber die neuen itunes effekte bombastisch, besonders wenn kein umgebungslicht vorhanden ist
 
@trixter was meinst Du denn für effekte Coverflow?
 
Zurück
Oben Unten