1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Copyrightsymbol in PS CS

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von MacSurfer99, 22.04.2005.

  1. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    15
    Hallo!

    Mit welcher Tastenkombination bekomme ich das Copyrightsymbol (c mit Kreis) mit dem Text-Werkzeug in PS CS? :confused:

    Unter WinXP war es: "alt 0169"
     
  2. Sinclair

    Sinclair MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    alt G
    © jo geht ;-)
     
  3. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    15
    Klasse!!! clap

    Vielen Dank!
     
  4. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    434
    Falls Du noch mal so etwas suchst: Es gibt im System für die Menüzeile Tastaturübersicht und Zeichenpalette. Dort kann man sich alle erreichbaren Zeichen ansehen und herausholen.
    Systemeinstellungen / Landeseinstellungen / Tastaturmenü