Copy Tool für neuen iPod Shuffle?

MacOSY

MacOSY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
5
Gibt es die Möglichkeit mit einem (Freeware-)Programm Musik-Daten direkt auf den neuen iPod Shuffle zu ziehen, ohne iTunes benutzen zu müssen?

Alle Tools, die ich bei Versiontracker fand und ausprobierte, funktionierten nicht mit meinem Shuffle ...
 
Gibt's denn da gar nichts? - Ich mag diese iTunes-Methode nicht sonderlich ...
 
SENUTI

Bei meinem Shuffle funktioniert es, wenn unter iTunes "Festplattenmodus" oder wie das heißt für den Shuffle aktiviert wird.

Holger
 
Danke für das Tool, aber das ist auch nicht ganz das, was ich suche.
Du meintest bestimmt die Aktivierung von "Verwendung als Volume". Ich kann zwar auf den Datenteil des iPods kopieren, aber die MP3s kann ich noch lange nicht anhören.

Das Senuti-Programm funktioniert auch nicht zum Laden auf den iPod, irgenwie verstehe ich das ganze gar nicht.

"Nur markierte Titel aktualisieren" in iTunes geht auch nicht. iTunes versucht immer alle Titel auf den iPod zu kopieren, obwohl ich nur 1 markiert habe (also darauf geklickt und es einen farbigen Markierungsstreifen hat). Ich muss den Kopiervorgang jedesmal unelegant abbrechen.

Abgesehen, dass es einfach unpraktisch ist, weil ich CDs mit MP3s habe, von denen ich gerne eine Auswahl auf den iPod ziehen möchte. - Das scheint aber gar nicht zu gehen.
 
Es gibt das Tool shuffleDBbuilder
Dieses ist für Windows und als Universelles Programm zum Download verfügbar.
Man muss nur die entsprechenden Titel/Alben/(was auch immer) auf den shuffle ziehen und danach das Programm öffnen. der rest geht wie von selber :)
http://shuffle-db.sourceforge.net/
 
Zurück
Oben Unten