copy-tool für MAC OS 9.x!

MAC_DEPP

MAC_DEPP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
halli hallo,

kennt jemand von euch hier im forum ein zuverlässiges copy-tool für MAC OS 9.x? falls jemand auf die idee kommt mir "xcopy", "Gemini" od. "Silver Keeper" zu empfehlen, danke habe ich alle schon und kann schreiben sind alle nicht wirklich die burner! also falls abgesehen von diesen 3 genannten ein weiteres tool, dass auch was taucht existiert, dann gibt mir doch bitte bescheid.


p.s. - finder wie explorer ist wie können alles aber nicht wirklich gut!
 
Das einzig wirklich zuverläsige Tool ist Astarte CD Copy. Letzte Version war 2.03. Es hat seinerzeit fast alles kopiert was auf Silberscheiben zu finden war. Leider ist es mit der Unterstützung aktueller Laufwerke nicht weit her. Das Programm hat am besten mit SCSI Geräten funktioniert. Wenn Toast den eingebauten Brenner unterstützt, geht auch das kopieren mit CD Copy. Leider wird das Programm seit mehreren Jahren nicht mehr verkauft. So wird es schwer sein, es legal aufzutreiben.

Gruß Olaf
 
Zurück
Oben Unten