Benutzerdefinierte Suche

copy-tool für MAC OS 9.x!

  1. MAC_DEPP

    MAC_DEPP Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo,

    kennt jemand von euch hier im forum ein zuverlässiges copy-tool für MAC OS 9.x? falls jemand auf die idee kommt mir "xcopy", "Gemini" od. "Silver Keeper" zu empfehlen, danke habe ich alle schon und kann schreiben sind alle nicht wirklich die burner! also falls abgesehen von diesen 3 genannten ein weiteres tool, dass auch was taucht existiert, dann gibt mir doch bitte bescheid.


    p.s. - finder wie explorer ist wie können alles aber nicht wirklich gut!
     
    MAC_DEPP, 02.02.2005
  2. Papa Hermann

    Papa HermannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Das einzig wirklich zuverläsige Tool ist Astarte CD Copy. Letzte Version war 2.03. Es hat seinerzeit fast alles kopiert was auf Silberscheiben zu finden war. Leider ist es mit der Unterstützung aktueller Laufwerke nicht weit her. Das Programm hat am besten mit SCSI Geräten funktioniert. Wenn Toast den eingebauten Brenner unterstützt, geht auch das kopieren mit CD Copy. Leider wird das Programm seit mehreren Jahren nicht mehr verkauft. So wird es schwer sein, es legal aufzutreiben.

    Gruß Olaf
     
    Papa Hermann, 04.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - copy tool MAC
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    266
    palestrina
    08.02.2017
  2. Killerkaninchen
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    855
  3. Hackler
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    379
    Hackler
    24.01.2017
  4. PPC97
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443
  5. Joo51
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.455