Copy & Paste nicht im Internet möglich?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Ich brauchte jetzt 2 telefonnr. Aus dem internet und konnte sie nicht kopieren. Wie stelle ich das an?
 
Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich verstehe nicht was du machen willst:confused:
 
Eigentlich kann man alles kopieren, sogar auch die Werbung und Bilder.:confused:
Du weißt schon wie das geht? Einmal tippen wieder tippen aber dann gedrückt halten.
 
vlt kapiert safari gerade nicht, wo die telefonnummer ist, bzw sieht den text nicht, aus kA was für gründen.

geh doch den umweg, stift und papier ;)
 
Um welche Webseite geht es denn? Wenn es nicht irgendwas persönliches ist, kannst Du uns ja mal einen Link online stellen.

Es könnte beispielsweise sein, dass die Telefonnummern auf dieser Seite in Form einer Grafik dargestellt sind und nicht als Text, dann ist der Text nämlich nicht selektierbar und auch nicht kopierbar.

Prinzipiell geht das Kopieren aber auch im Safari, dazu einfach mit dem Finger auf einen Textabschnitt gedrückt halten bis die Lupe erscheint. Dann ist der Text darunter ausgewählt und man kann die Selektion vergrößern.

Links kann man auch kopieren, wenn man darauf den Fingern länger hält erscheint ein Menü.
 
...könnte auch sein dass die Seite in Flash ist. Da geht prinzipiell nix mit kopieren.
Gerade deshalb mag ich Flash-sites im professionellen Umfeld gar nicht, sehen andere B2B genauso. Bleibt also nur abschreiben oder Bildschirmfoto...;)
 
Zurück
Oben Unten