copy controlled

  1. flosibosi

    flosibosi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    folgendes problem: ich habe mir heute zwei cd´s gekauft (norah jones) und hätte die gerne in meiner bibliothek auf meinem computer, aber itunes kann sie nicht einlesen. ich habe auf die cd´s geschaut und da ist ein zeichen oben und neben diesem steht: copy controlled.

    ich möcht sie ja gar nicht vervielfältigen. so ein mist. wenn ich dann nen ipod habe, kann ich mir die musik nicht mal anhören.

    da haben sie sich was ausgedacht, was daneben geht, ich werd mir keine solchen copy controlled cd´s mehr kaufen, interessiert mich doch gar nicht.
     
    flosibosi, 08.09.2004
  2. hanselars

    hanselarsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Also, die "Come away with me" konnte ich problemlos mit iTunes importieren. Auch sonstige "geschützte" CDs (z.B. "Herz" von Rosenstolz).
     
    hanselars, 08.09.2004
  3. flosibosi

    flosibosi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    habe die besagte und "feels like home", bei beiden steigt das programm aus
     
    flosibosi, 08.09.2004
  4. freek

    freekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Schreib den Typen doch mal dass du ide CD nicht auf dein IPod bekommst
    villeicht schicken die dir ne Cd ohne Copier schutz
     
    freek, 08.09.2004
  5. stuart

    stuartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Bei mir gings, war übrigens auch die vorläufig letzte gekaufte CD. Bei mir is grad ITMS angesagt, was dort nicht ist, ist nicht so dringend :D
     
    stuart, 08.09.2004
  6. flosibosi

    flosibosi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ja, werd wahrscheinlich, wenn der itms mal nach österreich kommt, auch umsteigen, aber das kann noch dauern.
     
    flosibosi, 08.09.2004
  7. vinaverita

    vinaveritaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    ich schieb dich mal hierhin, weil es ja eigentich ein problem im weitesten sinne mit itunes ist ;)
     
    vinaverita, 08.09.2004
  8. flosibosi

    flosibosi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ist akzeptiert ;)
     
    flosibosi, 08.09.2004
  9. TobDeh

    TobDehunregistriert

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch nur bestätigen, dass beide Norah Jones CDs bei mir problemlos importiert & abgespielt, ja sogar auch wieder gebrannt werden können.

    Gruß
    Tobias
     
    TobDeh, 08.09.2004
  10. flosibosi

    flosibosi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr auch alle itunes 4.6 nehm ich an und os x 10.3.5?
     
    flosibosi, 08.09.2004
Die Seite wird geladen...