Coolpix SQ ist da!

N

norbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
3.516
Reaktionspunkte
23
Tach Leute!

Ich habe heute meine Coolpix SQ bekommen und schon kurz mal angetestet und muß mein erstes Urteil natürlich gleich mal loswerden... ;-) Nundenn:

- Bedienung ist einfach
- Das Dock ist recht praktisch
- OSX (iPhoto) Kompatibilität paßt 100%
und die Bilder scheinen auch ganz in Ordnung zu sein... ;-)

Vor allem die verschiedenen "Szenen" (Nachtaufnahme, Schnee/Strand, Museum,...) kommen mir als Nicht-Experten entgegen.

Und der Form-Faktor ist natürlich auch cool. Leider schaltet sich die Kamera beim "Rumdrehen" des Objektivs nicht automatisch ein - ich fände das recht praktisch.

Das LCD ist super-kristallklar, auch draußen (die Kamera hat ja keinen Sucher).

Testbildchen (von 2016 auf knapp 700 pix Breite verkleinert) ist anbei. Das Blümchen ist lebend ca. 1 cm groß.

No.
 

Anhänge

  • bluemchen.jpg
    bluemchen.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 128
na Glückwunsch zum neuen Fotoapparat.
Das geknipste Blümchen ist ja gleich ganz gelb geworden vor Neid ;)

Ciao Keule
 
Zurück
Oben Unten