Coolpix SQ ist da!

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von norbi, 11.06.2003.

  1. norbi

    norbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Tach Leute!

    Ich habe heute meine Coolpix SQ bekommen und schon kurz mal angetestet und muß mein erstes Urteil natürlich gleich mal loswerden... ;-) Nundenn:

    - Bedienung ist einfach
    - Das Dock ist recht praktisch
    - OSX (iPhoto) Kompatibilität paßt 100%
    und die Bilder scheinen auch ganz in Ordnung zu sein... ;-)

    Vor allem die verschiedenen "Szenen" (Nachtaufnahme, Schnee/Strand, Museum,...) kommen mir als Nicht-Experten entgegen.

    Und der Form-Faktor ist natürlich auch cool. Leider schaltet sich die Kamera beim "Rumdrehen" des Objektivs nicht automatisch ein - ich fände das recht praktisch.

    Das LCD ist super-kristallklar, auch draußen (die Kamera hat ja keinen Sucher).

    Testbildchen (von 2016 auf knapp 700 pix Breite verkleinert) ist anbei. Das Blümchen ist lebend ca. 1 cm groß.

    No.
     

    Anhänge:

  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    na Glückwunsch zum neuen Fotoapparat.
    Das geknipste Blümchen ist ja gleich ganz gelb geworden vor Neid ;)

    Ciao Keule
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen