1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Coolpix SQ ist da!

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von norbi, 11.06.2003.

  1. norbi

    norbi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Tach Leute!

    Ich habe heute meine Coolpix SQ bekommen und schon kurz mal angetestet und muß mein erstes Urteil natürlich gleich mal loswerden... ;-) Nundenn:

    - Bedienung ist einfach
    - Das Dock ist recht praktisch
    - OSX (iPhoto) Kompatibilität paßt 100%
    und die Bilder scheinen auch ganz in Ordnung zu sein... ;-)

    Vor allem die verschiedenen "Szenen" (Nachtaufnahme, Schnee/Strand, Museum,...) kommen mir als Nicht-Experten entgegen.

    Und der Form-Faktor ist natürlich auch cool. Leider schaltet sich die Kamera beim "Rumdrehen" des Objektivs nicht automatisch ein - ich fände das recht praktisch.

    Das LCD ist super-kristallklar, auch draußen (die Kamera hat ja keinen Sucher).

    Testbildchen (von 2016 auf knapp 700 pix Breite verkleinert) ist anbei. Das Blümchen ist lebend ca. 1 cm groß.

    No.
     

    Anhänge:

  2. Keule

    Keule Mitglied

    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    na Glückwunsch zum neuen Fotoapparat.
    Das geknipste Blümchen ist ja gleich ganz gelb geworden vor Neid ;)

    Ciao Keule
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen