Coolpix 5700 fernsteuern?

Z

Zeitlos Medien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es für meine Coolpix 5700 eine Software um die Kamera am Mac
zu steuern? Ich habe schonmal die Testversion von Nikon Capture Control
runtergezogen, aber die Unterstützt das leider nur bei den Spiegelreflex's.

Jemand zufällig ne Idee?

Greeetz
Flo
 
also bei meiner 5700 war Nikon Capture dabei, ich habs aber noch nie ausprobiert... kann dir also nicht weiterhelfen
 
simusch schrieb:
also bei meiner 5700 war Nikon Capture dabei, ich habs aber noch nie ausprobiert... kann dir also nicht weiterhelfen
Das wird aber auch nur die Testversion sein. Serienmäßig gab es die Vollversion bei der 5700 nicht als Zugabe. Hätte auch nichts genutzt, denn wie Flo schon sagte, kann die Capture das Fernsteuern bei der 5700 nicht.

Leider auch nicht die neue PictureProject Remote Control von Nikon. Die ist nur für die 8800/8400, soll aber per Firmware-Update auch die L1, L101 und S4 steuern können.
Vielleicht kommt hierfür irgendwann ein Update für die 5700. Nikon bringt auch für ältere Modelle immer wieder mal Firmware-Updates raus, die neue Funktionen mitbringen. Intensives Anfragen bei Nikon durch viele 5700 Besitzer hilft hier eventuell ;).
 
Zurück
Oben Unten