cooles theme für windows XP

M

milchschnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
jaja ich weiß, wir sind macuser, aber viele haben vielleicht wie ich nebenbei noch ne DOSe. und da hat mich das design immer derbe abgenervt (grottenhässlich). daher hab ich seit jahren immer mal diverse themes probiert, aber irgendwie waren alle schlecht gemacht (entweder unsauber gearbeitet oder das system war schön aber eher unbrauchbar).

aber jetzt hab ich ein theme gefunden das sieht einfach nur geil aus. hab es seit 2 wochen drauf und es ist das beste theme für XP das ich kenne (und ich kenne viele...)

http://www.customize.org/details/42310

die mauszeiger die dabei sind am besten auch installieren, sehen superschnuckelig aus, erinnern an KDE.

und hiermit könnt ihr euren rechner so patchen, das das theme auch ohne styleXP oder sowas läuft:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005628.html

(für zerschossene systeme übernehme ich keine haftung ;) bei mir hats aber ohne probleme funktioniert)

gruß
milchschnitte
 
milchschnitte schrieb:
(für zerschossene systeme übernehme ich keine haftung ;) bei mir hats aber ohne probleme funktioniert)
gruß
milchschnitte

Deshalb hab ich sowas damals auch nie gemacht :p
 
ich hatte auch noch nie was mit dem Theme-Kram am Hut...davon abgesehn find ich es total häßlich.
 
Also ich hab ein cooles Theme auf meinem Powerbook....heißt OS X ;)
 
also ich finds, im gegensatz zum normalen XP schon schön. aber halt im gegensatz zu OS X immernoch hässlich:D! aber wenn schon XP, dann lieber mit diesem Theme!

...ich bin aber froh, keine DOSe mehr zu haben!
 
Es sieht in der Tat gut aus, aber ich werde es nicht wagen, obwohl mich die Windows XP Oberfläche schon annervrt und ich gerne mal was schönes sehen würde...

Ich habe früher genug rumgespielt..:D
 
ich find den Tipp gut - sieht klar und sachlich aus das Theme. Das ist selten bei XP-Themes (die meisten sind irgendwie ziemlich wild, grell, bunt, übertrieben 3D etc.)

Ich werd's mal probieren. Danke.
 
Naja XP bleibt XP :D.
 
aus ermangelung eines Macs am Arbeitsplatz nutze ich dort flyakite,
ich weiß zwar nicht ob es das noch gibt, es schaut aus wie Mac OSX,
aber schon mancher Sysadmin hat gestaunt,
dass er seine Soft einfach unter OSX zum laufenbringt.
Der Simenser mit seiner Telefonsoftware konnte es fast nicht glauben,
ich hab ihn dann aber aufgeklärt...
 
martin-f5 schrieb:
Das hat mir das warten auf meinen Mini damals erträglicher gemacht :) Ich hab viele von den Skins auf ThemeXP.org probiert, aber FlyakiteOSX hat mir am besten gefallen
 
sehr tristes grau! naja da scheide sich die geschmäcker.

gruß
 
Ich hab auf meiner Dose das Crystal XP Shell Pack, welches ich nicht mehr missen möchte...
Mac OSX gefällt mir natürlich wesentlich besser... :cool:

http://en.crystalxp.net/bricopack.php

Schaut euch das mal an. Das belegt keine Ressourcen, weil die Shell ersetzt wird, und ist wesentlich hübscher als diese grün-blaue Standard-Kindergartenoberfläche...
 
avalon schrieb:
Es sieht in der Tat gut aus, aber ich werde es nicht wagen, obwohl mich die Windows XP Oberfläche schon annervrt und ich gerne mal was schönes sehen würde...

Ich habe früher genug rumgespielt..:D

Wie schon erwähnt, gibts auch Themes die ausschauen als wäre Mac OS aufem PC.
Bis auf die Tatsache, das die drei Knöpfe rechts angebracht sind und noch vieles mehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
peterli schrieb:
Wie schon erwähnt, gibts auch Themes die ausschauen als wäre Mac OS aufem PC.
Bis auf die Tatsache, das die drei Knöpfe rechts angebracht sind und noch vieles mehr. :)

Ja zum Beispiel FlyaKite, aber das mach ich nicht, das ist albern.

Und außerdem kann ich mich ja immer wieder an den Mac setzen wenn ich will.
Aber manchmal muss man halt dadurch, weil die lieben Kunden ja fast alle auf den Dosen rumhacken.

Ich wechsele täglich zwischen beiden Systemen (XP Prof. und OS X) und stelle z.B. fest das ich (obwohl über 15 Jahre Windows Erfahrung vorhanden) bei XP in der Systemsteuerung WESENTLICH länger nach etwas suchen, muss wie unter OS X.
Ich guck mir oft die Augen aus, um das zu finden was ich suche. Eine Ordnung kennen die bei MS nicht.
An solchen Dingen merke ich immer wieder was OS X wert ist, auch wenn es noch nicht perfekt ist.
 
Und dann wundern sich die Leute noch, daß Windows immer abstürzt.
a095.gif
 
Zurück
Oben Unten