cooles theme für windows XP

mkoessling schrieb:
Und dann wundern sich die Leute noch, daß Windows immer abstürzt.

das theme läuft bei mir einwandfrei. es integriert sich super in die standard-oberfläche.
 
Jo habe das mal am Schleppi getestet und muss sagen das es wirklich sehr gut umgesetzt wurde.
Wird wie irgendein Programm installiert und das war es schon. Kleinichkeiten optisch anpassen wenn man möchte und fertig.

War auch nie ein Freund von Themes, weil das nie so funktionierte wie es sollte und viel Zeit brauchte.

FlyaKite ist da anders.

Ted
 
-]FF[-Ted schrieb:
Jo habe das mal am Schleppi getestet und muss sagen das es wirklich sehr gut umgesetzt wurde.
Wird wie irgendein Programm installiert und das war es schon. Kleinichkeiten optisch anpassen wenn man möchte und fertig.

War auch nie ein Freund von Themes, weil das nie so funktionierte wie es sollte und viel Zeit brauchte.

FlyaKite ist da anders.

Ted

Nun, ich habe schon eine Menge Software installiert, aber wo ist denn das Installprogramm für das Theme, bin ich zu blöd das zu finden?

Beim Klick auf das Bild bekomme ich zwar den Download als .zip und entpackt wird die Datei "Black Mesa 2.Theme" und ein Ordner mit diversen Files.....kopfkratz

Ok, ich habe es im Moment auf dem Mac, ist etwa die "Black Mesa 2.Theme" die ausführende Datei?

Kann ich im Moment nicht auf dem XP Rechner checken..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Glaube Du hast den falschen Link genutzt.

Nimm mal das

Ist dann eine exe Datei

Ted
 
-]FF[-Ted schrieb:
Ich Glaube Du hast den falschen Link genutzt.

Nimm mal das

Ist dann eine exe Datei

Ted

Danke, aber ich meine nicht Flyakite, das kenne ich, werde ich aber nie auf den PC installieren.

Ich meinte das BlackMesav22-0 Theme im ersten Fred!
 
Keine Ahnung hatte ich mir nicht angesehen.

Mit Flayakite kannst auch andere Sachen machen. Dock brauchst ja nicht nehmen. Gibt auch so schöne Effekte wenn bei visuellen Effekten optimale Leistung (Windows)gewählt wird.

Probier einfach mal aus. Wenn es gar nicht gefällt. Den Wiederherstellungspunkt der gesetzt wurde nutzen. Dann ist alles wieder beim alten Stand.

Ted
 
avalon schrieb:
Ok, ich habe es im Moment auf dem Mac, ist etwa die "Black Mesa 2.Theme" die ausführende Datei?

wenn du das ding downgeloaded hast und deine uxtheme.dll gepatcht hast (
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005628.html) brauchst du einfach nur im "Black Mesa v2"-ordner die datei "BlackMesa.msstyles" doppelklicken. dann geht das darstellungs-dialogfenster auf und dann "übernehmen". unter "designs" oder "farben" (ich glaub so heißt das) kannst du dann noch zwischen 2 versionen wählen, einmal mit abgespeckter startleiste und einmal normal.

danach kannst du den ganzen ordner theoretisch wegschmeissen. wenn du allerdigs die cursor auch verwendest (passen sehr gut), musst du den ordner mit den cursorn ("FedoraIcons.zip" entpacken, da sind sie in schwarz und weiß) allerdings irgendwo bunkern, da der rechner nach dem neustart sonst die cursor nicht mehr findet und die standardcursor wieder lädt. ich hab den ordner unter c:/windows/cursor liegen z.b.

gruß
 
Zurück
Oben Unten