"Cooles neues Produkt" im Januar, MacWorld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
als ich gestern im apple store einen rechner gekauft habe,.. hatte ich eine sehr redseelige person am telefon, die mir von "special preis"-angeboten vor und nach weihnachten erzählte,.. und von einem "coolen neuen gerät" im januar, zur macworld.

da ich diese person nochmals kontaktieren muss,.. werd ich versuchen weitere infos zu bekommen.

chris.
 
Special Preis Angebot? Oha. Vielleicht alles zum halben Preis? :D

Mal sehen was da kommt...
 
Alles wird auf Intel umgestellt und die PPC-produkte gehen als Sonderangebote raus. Der Quad G5 für 1000€ :D
Steve Jobs kommentar: This stuff is amazin'. Very cool. Yeah!
 
*lol* Quad G5 für 1.000 €.

Es kommt dann bestimmt ein Double-Quad-Dual-Core-Pentium 840 EE in den neuen Power Mac, oder was? :D
 
eine vernünftige Mac@Tv - Lösung wäre schon ne geile Sache!
 
Huggy schrieb:
*lol* Quad G5 für 1.000 €.

Es kommt dann bestimmt ein Double-Quad-Dual-Core-Pentium 840 EE in den neuen Power Mac, oder was? :D

Powerbook mit Dual-Core Celeron 1,25GHz und 64 Shared Memory und 512 MB RAM für 499,-€ :rolleyes: :D
 
peterli schrieb:
Powerbook mit Dual-Core Celeron 1,25GHz und 64 Shared Memory und 512 MB RAM für 499,-€ :rolleyes: :D

Bei Media Markt oder Aldi? :D

BTW: Celeron's sind doch sowas von langsam, müssten die nicht bei Dual-Core doppelt so langsam werden?! ;)
 
Huggy schrieb:
Bei Media Markt oder Aldi? :D

BTW: Celeron's sind doch sowas von langsam, müssten die nicht bei Dual-Core doppelt so langsam werden?! ;)

Da sagst du was. *überleg*
 
Hoffentlich bekommen die Minis Centrino.
 
Mac Mini als Media Hub so wie auf ThinkSecret berichtet?
 
Ich kann mir auch diesbezüglich wieder vorstellen, dass die redselige Person einfach thinksecret.com liest.


Huggy schrieb:
BTW: Celeron's sind doch sowas von langsam
Offensichtlich ist dir die Existenz des Celeron D entgangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@performa
Weisst du wofür beim Celeron das D steht? Ich denke doch nicht oder? :)
 
Soweit ich weiß für Dual, bin mir aber nicht 100% sicher.


MP
 
Wofür denn?

MP


UPDATE:

Laut Wikipedia ist das ein 64Bitter (bzw. 32Bit + 64 Bit Erweiterung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das D beim Celeron steht für Desktop Quelle
Der Celeron D gehört nach wie vor zu den billigst CPUs. Das Topmodel 3.06 kostet keine 115$
 
mapa812 schrieb:
@performa
Weisst du wofür beim Celeron das D steht? Ich denke doch nicht oder?

Siehe oben... ;)

Der Punkt ist folgender: Der Celeron D ist sicherlich nicht für das jetzige Mac mini-Gehäuse geeignet. Allerdings sind die Celeron Ds im Vergleich zum Pentium schon längst nicht mehr (Zitat von Huggy) "so was von langsam" (was bei früheren Celerons meist zutraf).

Und wir wissen erstens noch nicht, ob nicht der Celeron D in das - vergleichen mit dem Mac mini vielleicht größere - Gehäuse dieses coolen neuen Produkts passt. Zweitens wissen wir auch noch nicht, wie der Performance-Unterschied zukünftiger Mobile-Celerons zu Mobile-Pentiums ausehen, und ob zukünftige Celeron Ms vielleicht auch dieselben Stromsparfunktion wie der Pentium M bekommen (vielleicht werden die Single-Core Mobile-CPUs ja als Celeron verkauft, die Dual-Core CPUs ja als Pentium).

Bottom line:
Man kann bei Intel nicht mehr (und schon gar nicht für zukünftige Produkte) automatisch darauf schließen, dass etwas "grottig langsam" ist, nur weil "Celeron" draufsteht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten