Coolerpad

Lerak

Lerak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
661
Reaktionspunkte
14
Moin Leute,

ich habe ein MacBookPro und die werden ja recht schnell ziemlich warm, besonders bei den Temperaturen.
Da ich meine MB auf der Arbeit und zu hause benutze überlege ich mir ein Coolerpad zu kaufen um es ein wenig zu schonen.
Bringt das was oder sollte ich das lassen ?
 
Lerak schrieb:
Moin Leute, ich habe ein MacBookPro und die werden ja recht schnell ziemlich warm, besonders bei den Temperaturen. Da ich meine MB auf der Arbeit und zu hause benutze überlege ich mir ein Coolerpad zu kaufen um es ein wenig zu schonen. Bringt das was oder sollte ich das lassen ?

naja, ich glaub es reicht wenn du es etwas aufstellt, also ne DVD Hülle oder so drunter schiebst, das es geneigt ist und luft dazu kann. Warm wird es denke ich auch mit coole Pad, weil das Aluminium die Wärme einfach sehr gut leitet.

grüße
 
Zurück
Oben Unten