Coole Videos im itms

Pepe-VR6

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Reaktionspunkte
73
Das nenn ich mal cool. Habe gerade meine ersten zwei Videos gezogen:
Michael Jackson - Thriller
Michael Jackson - Smooth Criminal

Das sind für mich wahre Klassiker :D
 
Pepe-VR6 schrieb:
Das nenn ich mal cool. Habe gerade meine ersten zwei Videos gezogen:
Michael Jackson - Thriller
Michael Jackson - Smooth Criminal

Das sind für mich wahre Klassiker :D

Ansichtsache… ;)
Ist Thriller komplett also nicht die Jugend geschützte Version ?

Aber wenn man sich die Klassiker dann noch als Musik DVD brenne könnte hätten die mich da sofort als Kunden aber nur am Computer schauen ist für mich Quatsch ! :p

Und dafür zu teuer!

Wobei ich für Prince Videos in guter Qualität auch locker 2,50 Pro Video ausgeben würde da man die eben nicht kaufen kann zur Zeit :(

Aber nur, wenn die Videos auch über mein TV anzusehen währen
Die jetzigen Beschränkungen finde ich zuviel!


Nadine
 
Nö, leider tut sich nix.

EDIT:
HAT SICH ERLEDIGT

greetz
STUSSY
 
Zuletzt bearbeitet:
Internetlady schrieb:
Ansichtsache… ;)
Ist Thriller komplett also nicht die Jugend geschützte Version ?
Nadine

Da fragst du mich... Ich hatte das Gefühl das es die nicht geschützte Version ist. Wo ist der Unterschied? Ich wusste es mal, aber das ist laaange her :D
 
Naja, die neuen Videos zum Runterladen sind schon ein nettes Gimmik. Aber mal ehrlich, … vor einer Woche habe ich da noch nix für bezahlt, als ich mir bei iTunes n' Video ansehen wollte. Ich hab das zwar nich runterladen können, aber was solls. Schließlich hab ich dafür 2,50 € gespart. Außerdem finde ich die Preise relativ hoch. Schließlich bezahl ich für ne DVD wesentlich weniger, als für die gleiche Menge an iTunes-Videos. Welches Format haben die Dinger eigendlich bzw. welche Auflösung? Wenn der neue iPod die Dinger auf nen norm. Fernseher bringen soll müssten die doch relativ groß sein oder?
 
Die Dinger haben 320x240, also grad ma halbe PAL-Auflösung.
Nicht grad der Burner.
 
Ich meine in 320*240 MP4/h.264 kodiert! wie die WinzVideos dann aufm Fernseher aussehen würde mich auch mal interessieren...
 
Burning_Dice schrieb:
Die Dinger haben 320x240, also grad ma halbe PAL-Auflösung.
Nicht grad der Burner.

Diejenigen, die man im vorherigen iTMS ansehen konnte, hatten 480x360...
Also ein klassischer Rückschritt.

EDIT: Hähä, ich sehe gerade dass man jetzt das "American Idiot"-Video von Green Day im iTMS kaufen kann - gestern habe ich mir's noch umsonst geholt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Österreich gibts noch keinen Videostore :motz
 
Ich finde es nahe am Betrug!

Lautstärke und Ton-Bild-Quali mies (bei Thriller). Keine Lyrics. Kein Albumname etc. DRM= Ich Null Rechte, wie ich mein Video nutzen will.
Geht nur über iTunes und Quicktime abzuspielen. Kein andrerer Player!

Nur Abzocke. Keine echte Gegenleistung für das Geld.
Kein Wunder, dass die Leute alles tun um sowas NICHT zu kaufen!
Nie wieder!!!

Könnte mich schwarz ärgern, dass ich Mr. Jackson seine(n) Prozess(e) finanziere.

Mist, Mist, Mist!!!
 
Naja letztendlich entscheidets ja doch der Markt und damit jeder einzelne, ob das bei diesen Preisen ein Geschäft wird. Mir persönlich sind 2,49€ deutlich zuviel für so ein Video. Hab mal einen Pixar-Film gekauft um das auszuprobieren -- das ist es mir nicht wert.
Die TV-Serien Sache könnte ME erfolgreich sein. 1,99$ für eine Sendung ohne Werbung ist nicht schlecht. Nur die Qualität... Da ich aber eh keine Serien schaue ist das für mich persönlich kein Thema (aber ich räume der Idee Chancen ein).
Also abwarten, wie die breite Userschaft reagiert.

Dirk.
 
kann dirk auch nur zustimmen. Die Dinger sind wirklich für das, was an Gegenleistung geboten wird zu teuer. Außerdem machen die Videos nur Sinn, wenn man über einen iPod(Video) verfügt. Schließlich ist die Quali für nen Fernseher zu schlecht. Trotzdem schätze ich den Erfolg für den "VideoStore" recht hoch ein. Es könnte sich schließlich genauso, wie mit den Handy-Klingeltönen verhalten - Keiner braucht sie, aber jeder hat sie. Die Menschen sind immernoch sehr offen für neue Techniken und jeder meint, alles mal ausprobieren zu müssen oder einfach die Technik auszunutzen, die ihm digitale Technologien ermöglichen. Ob dies nun Klingeltöne, Logos oder Animationen auf dem Handy oder Videos auf dem iPod sind ist doch egal. Wirklich nützlich ist doch keines der genannten Features, oder ist von euch jemand wirklich ernsthaft auf den neusten Hit der Ringtonecharts angewiesen?
 
Möchte auch mal Musikvideos laden. Aber wir Schweizer sind offenbar nicht nur beim EU-Beitritt die letzten...
Nix Musikvideos hier :(
 
Hossie schrieb:
Möchte auch mal Musikvideos laden. Aber wir Schweizer sind offenbar nicht nur beim EU-Beitritt die letzten...
Nix Musikvideos hier :(

Bei uns in Österreich gibts auch noch keine Videos
 
Stimmt - in Österreich gibts auch noch keine Videos!
Kann man irgenedwie den Store wechseln?
 
ich würde niemals für videos was zahlen!
das ist werbung für den cd-verkauf!!!

3€ würde ich bestenfalls für eine komplette sendung nach meinen geschmack zahlen (zB im FastForward-Style nur besser) und diese sendung müsste dann zumindest 1 1/2 h spielzeit haben!

für videos geld verlangen ist wirklich abzocke
minuspunkt apple
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten