coole Seite gefunden....

Mal vom Inhalt der Seite abgesehen ( :rolleyes: ) - was hat das mit Buchtipps zu tun??
 
Gibts auch schon ne ganze Weile bei thinkgeek.com
Bestellung/Bezahlung in D ist aber praktischer.

Grüße,
Flo
 
admartinator schrieb:
Mal vom Inhalt der Seite abgesehen ( :rolleyes: ) - was hat das mit Buchtipps zu tun??

Hmmm ...also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch!
Oder habe ich eine Grippe? ;)
 
Also ich weiß nicht, wo anders sterben die Menschen an Ebola und wir sollen mit sowas kuscheln??? Finde ich nicht witzing! Sorry!
 
Die Viecher mein ich.

nikamrhein schrieb:
Also ich weiß nicht, wo anders sterben die Menschen an Ebola und wir sollen mit sowas kuscheln??? Finde ich nicht witzing! Sorry!

*Zustimm*
Markaber auch der HIV-Virus.
Außerdem ist die formale Umsetzung der Viecher auch nicht so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
über geschmack lässt sich streiten, aber @nickamrhein: es sterben tausende an hunger und du isst, ist es nicht so?

Naja wäre doch eher ein Bar-Fred, war btw. auch einmal in der Schmunzelecke (1).
 
Braincube schrieb:
über geschmack lässt sich streiten, aber @nickamrhein: es sterben tausende an hunger und du isst, ist es nicht so?

Naja wäre doch eher ein Bar-Fred, war btw. auch einmal in der Schmunzelecke (1).
Wenn ich nicht esse sterbe ich auch ... aber auf das Kuscheln mir einem Ebolavirus kann ich verzichten!
 
nikamrhein schrieb:
... aber auf das Kuscheln mir einem Ebolavirus kann ich verzichten!

I give you that. Ist auch nicht unbedingt mein Ding. Jedem seinen Spass.
 
Zurück
Oben Unten