Coole Poster

J

Juan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Buenas noches!


Ich bin auf der Suche nach coolen / schönen Postern / Bildern / Fotos.

Bei Postern bin ich auf www.poster.de gestoßen. Kennt da sonst noch einer gute Seiten?

Thema Poster:

winnie-the-pooh-tiggerific-4900585.jpg


Ist doch der Hammer oder? :D


Freu' mich schon auf viele Antworten.



Juan
 
Sind hier nicht lauter schöne & coole Poster? :D
 
bitte was ist kettcar?
 
Kettcar ist ´ne Combo. Früher hiessen auch Tretautos so... ;)



@crab: Du hast ja sooo recht! :D
 
hertzblau.net schrieb:
bitte was ist kettcar?

kettcar = zucker ;) früher auch ...but alive . . . . SOZUSAGEN jedenfalls.
 
ich hatte sogar eins...hehe, von der combo hab ich halt noch nie was gehört (was ein wortspiel)
 
kettcar ist doof..

verstehe ich garnicht warum die so abgefeiert werden.

und zu den postern
hab ein auf 300stk limitiertes von the lousy livincompany
zwei handgemachte mehrfarbige siebdrucke von the firehouse (von chuck sperry . rockart feinster art)
dann noch ein übergrosses von the clash "london calling"
und dann noch diverse skateboard, snowboard poster und natürlich konzert poster...
 
Ok Mooooooment mal.
Nichts gegen Kettcar. Und zwischen ..but alive & Kettcar würd ich dann doch nochmal einen riesen Unterschied machen ;)

Selbst wenn die Musik schlecht _wäre_, würde ich die Poster schön finden hehe
 
Larzon schrieb:
kettcar ist doof..

verstehe ich garnicht warum die so abgefeiert werden.

wenn die jungs rendsburg anstatt hamburch besingen
würden, wärst du doch der erste auf der tanzfläche...

;)
 
HAL schrieb:
wenn die jungs rendsburg anstatt hamburch besingen
würden, wärst du doch der erste auf der tanzfläche...

;)

:)
mh...das glaub ich garnicht mal, hatte vor jahren mal das zweifelhafte vergnügen die live zusehen.
vorband war damals jet.
die kannte noch keiner und keiner fand die gut, stand da recht alleine im hamburger schlachthof.
danach wurde es bei kettcar richtig voll und mir wurde nach 2-3 liedern bewusst, dass ich die voll doof... viel mehr hab ich mir dann auch nicht angehört und hab mich lieber von der bühne entfernt. :cool:
 
ninja tunes
 
Zurück
Oben Unten