Cookies zugelassen + trotzdem ein Hinweis beim Registrieren.......bin ratlos

zimmersonne

zimmersonne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
666
Reaktionspunkte
115
Hallo Freunde; wollte meine Visa Registrierung vornehmen,aber leider gibt es da ein Hindernis..
Obwohl Cookies zugelassen sind, bleibt dieser Hinweis. ( habe es mehrmals probiert)
Hat jemand evt. einen Tip für mich ob ich vielleicht etwas in den Einstellungen vergessen habe.
Ausgefüllt war es natürlich.
Mfg Peter E2757EEA-6344-4E58-9843-EFFBEC4D9721.png 20E6E09F-F0C5-4B18-A67F-0C9221D9290A.png
 
Mach das doch einfach direkt über die Seite deiner Bank ...
 
Hallo, die Schritte sind vorgegeben; das wird über ......X gemacht. FEHLER X
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es so gut ist den "persönlichen Aktivierungscode" zu veröffentlichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Da steht doch "... oder über unsere Webseite ... ". Ansonsten würde ich einfach mal einen anderen Browser benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich weiß nicht ob es so gut ist den "persönlichen Aktivierungscode" zu veröffentlichen.
Wo genau siehst Du denn den Code?

Im übrigen......das gleiche auch beim iPhone..
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und HanSolo86
(Danke, ist gelöscht)
Mfg.Peter

Habe mal Firefox hier auf dem iPad probiert........genau das gleiche mit den Cookies.
Hatte auch mal Dolphine geladen......der ließ sich aber nicht öffnen.
WAS kann ich noch tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst „Cross-Sidetracking aktivieren“ ausschalten. Das verhindert ja bekanntlich Drittanbieter-Cookies. Aber aktiviere es später wieder, denn das ist schon eigentlich sinnvoll.
 
OK. Werd's mal probieren.
Mfg Peter
DANKE;
Das mit den Cookies hat sich damit erledigt; nun kommt das hier.....B048762D-A805-468E-B49A-B773EE762DCF.png
Habe das jetzt auch schon öfter gemacht, auch ganz ausgeschaltet. Evt. muß ich etwas länger warten. Auf jeden Fall sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Jetzt heißt es Geduld haben......☕️
Mfg.Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Werd's mal probieren.
Mfg Peter
DANKE;
Das mit den Cookies hat sich damit erledigt; nun kommt das hier.....Anhang anzeigen 279945
Habe das jetzt auch schon öfter gemacht, auch ganz ausgeschaltet. Evt. muß ich etwas länger warten. Auf jeden Fall sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Jetzt heißt es Geduld haben......☕️
Mfg.Peter
Die "Sessions" bzw. deine Session-Time ("Sitzungszeit") ist/sind auch nur ein oder mehrere Cookies.
Du könntest im Browser die Cookies löschen und es sofort nochmal probieren – warten müsstest du also nicht unbedingt.
 
Hallo, hat sich alles ganz anders gestaltet. Habe bei der Visa Stelle angerufen,u. der meinte, mit dem iPhone + iPad ginge es so gar nicht. Was ich benötige,wie soll es anders sein ist ein PC. (Warum das so ist kann ich auch nicht sagen.) Man bekommt eine Tan auf das Handy unter der 'VR-Bank eG Secure App', (welche man sich vorher auf das Handy geladen hat), zugewiesen. Und diese Tan muß man dann beim Registrieren am PC eingeben. Die Tan kommt allerdings erst dann auf's Handy, wenn man die Registrierungsfelder ausgefüllt hat.
Da ich das nicht wußte, hatte ich ständig nach dieser Tan gesucht.......
(Auf dem Android ging es ohne PC auch nicht.)
Muß man halt alles wissen....grins..
Mfg.Peter
 
Zurück
Oben Unten