cookies yahoo problem beim einloggen

R

ratte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
The browser you're using refuses to sign in. (cookies rejected)


Folgender Hinweis stand vorhin ganz urplötzlich da, als ich mich bei den Mails von yahoo einloggen wollte.

Stand heute morgen nicht da... es funktionierte alles. Habe ich vielleicht aus Versehen was verstellt? Was meint ihr? Wie bekomme ich den mac ( i- mac 64 MB) wieder so, dass ich mich bei yahoo-mail einloggen kann?


Danke für Eure Antworten


Und nicht vergessen: Bitte für Mädchen erklären! Wie letztes Mal!!!!

Gruss

ratte
 
Kann doch nicht sein, dass keiner von Euch weiss, wie ich´s umstellen kann oder????
 
Hi Ratte!

warum liegt deine Frage im Forum für "Layout" rum?

Naja: also - welcher Browser ist es denn, den Du benutzt? Und welches Betriebssystem?
Auf jeden fall mal die - Voreinstellungen überprüfen - vielleicht hast Du da ja aus versehen doch was verstellt?
 
Internet Explorer


Apple Works Vers. 9. 1 (ich weiss, dass diese Version veraltet ist, aber für meine Zwecke reichts)


Warum mein Beitrag bei Layout steht, weiss ich nicht! Wie bekomme ich ihn denn woanders hin?
 
ok - also schau mal im Explorer unter dem Menüpunkt "Bearbeiten" -> "Optionen ..." ob bei "Dateien empfangen" die Cookies erlaubt sind?

wie man einen Beitrag verschiebt kann ich Dir leider nicht sagen - soweit ich sehen konnte machen das die Moderatoren normalerweise ...

Ach ja: Apple Works ist nicht das Betriebsystem ... das ist ein Textverarbeitungsprogramm. MacOs 9.1 ist der Name. ;)
 
Zurück
Oben Unten