Cookies lassen sich nicht löschen

P

Peleadora

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hab jetzt schon mehrere Male versucht, alle Cookies von Safari zu löschen, allerdings bleiben immer drei Stück zurück (betway.com, topics.com, sunmaker.com, bei allen steht "Datenbanken", hab ich mir wahrscheinlich von irgendwelcher Werbung geholt).
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die zu löschen?

Danke im Voraus für jede Hilfe!
lg Peleadora
 
Bitte nutze die Suchfunktion.
Die gleiche Frage wurde erst vor wenigen Tagen schon einmal gestellt.
 
Bitte nutze die Suchfunktion.
Die gleiche Frage wurde erst vor wenigen Tagen schon einmal gestellt.

Das habe ich gesehen, allerdings konnte mir der Beitrag nicht weiterhelfen. Ich habe den Flash-Ordner gelöscht, was keine Ergebnisse gebracht hat und alle folgenden Antworten in dem Beitrag waren eher auf das Problem des Users spezifiziert und haben mir keine weiteren Erkenntnisse bringen können. Zum Beispiel könnte ich auch das EtreCheck-Programm durchlaufen lassen, wüsste aber mit dem Ergebnis nichts anzufangen, weswegen ich mich entschieden hab, selbst einen Beitrag für mein spezifisches Problem zu eröffnen.
 
Zurück
Oben Unten