Cookie Einstellungen

M

motiongroup

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
166
Reaktionspunkte
6
hallo, ich hätte mal ne Frage die mich beschäftigt ich im Netz aber keine wirkliche Antwort gefunden habe...

Kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen aktueller Seite und besuchten Seiten..

Vielen Dank im Voraus.
 
hallo, ich hätte mal ne Frage die mich beschäftigt ich im Netz aber keine wirkliche Antwort gefunden habe...

Kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen aktueller Seite und besuchten Seiten..
Das habe ich sofort im Netz gefunden:
„Von aktueller Website“ meint, dass nur jene Cookies zugelassen werden, die vom Anbieter beziehungsweise Betreiber der besuchten Website stammen. Das heißt, Drittanbieter dürfen weder Cookies oder andere Daten sichern noch auf vorhandene zugreifen.

Demgegenüber bedeutet „Von besuchten Websites“, dass Safari zumindest Cookies solcher Websites zulässt, die man als Nutzer zuvor schon einmal aufgerufen hatte und die Safari aus diesem Grund als akzeptabel betrachtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Vielen Dank für deine Erklärung... habe das mal versucht nachzustellen mit gelöschten Cookies und drei gleichen spezielle Cookieschleudern aufgerufen und danach kontrolliert.. Unterschied im Datenvolumen und der Anzahl wäre mir jetzt keiner Aufgefallen..

Sprich die nächste sicherste Option wäre von aktueller Website...
 
Zurück
Oben Unten