coockies anlegen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von bondiblue, 26.01.2004.

  1. bondiblue

    bondiblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich bastel momentan an eine webseite. user können sich durch ein login einloggen durch email und passwd. ich hätte aber gerne, dass die user die option haben durch ein anklickfeld diese daten in einem coockie zu speichern. wie geht das? worauf sollte ich achten?

    thx
    bondiblue
     
  2. lun_IX

    lun_IX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    8
    hi!

    such mal nach der Funktion setcookie(), das jetzt hier alles aufschreiben dauert so lange... :) ausserdem sind meine Buecher schon eingepackt...

    Dammit kannst du ihn anlegen, bestimmen, wie lange er "leben" darf und wie er heisst...
    wenn er erstmal angelegt ist, kannst du wie auf eine normale Variable darauf zugreifen...
     
  3. minimal

    minimal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    falls es sich um php handelt, was ich mal annehmen -> hier klicken.
     
  4. bondiblue

    bondiblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    DANKE :) :) :)

    lg
    bondiblue
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen