Convert für Mac

  1. Lucky68

    Lucky68 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    unter Linux benutze ich z.B. zum rekursiven skalieren von Bilder "convert" in der Konsole. Des Weiteren kann man mit einem Befehl auch ganz einfach Bilder in einem Verzeichnis mit Wasserzeichen versehen. Gibt es "convert" under Mac OS.X auch, bzw. kann man es nach installieren ?
     
    Lucky68, 06.01.2006
  2. disco

    disco

    Convert sagt mir nichts. Aber Du kannst dir den Graphic Converter mal ansehen. Hat eine schöne Stapelverarbeitung.

    [Ah, noch am Überlegen ob es ein Mac werden soll- ja dann..]
     
    disco, 06.01.2006
  3. disco

    disco

    Nachtrag: Der integrierte 'Automator' von MacOSX scheint auch Bilder skalieren zu können. Aber mit dem Wasserzeichen bin ich überfragt, sorry.
     
    disco, 06.01.2006
  4. Lucky68

    Lucky68 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Es ist schon Gewissheit... ich überleg nur noch, ob ich morgen zuschlage oder ob es sich lohnt noch zu warten, zumindest mal bis Montag. Aber ich kann - wie immer - einfach nicht abwarten ;)
     
    Lucky68, 06.01.2006
  5. disco

    disco

    Tja warten ist auch nicht meine Stärke. Wenn mir was gefällt, schlage ich zumeist ohne Rücksicht zu. Wie auch immer: Viel Spaß schon mal...und willkommen!
     
    disco, 06.01.2006
  6. Lucky68

    Lucky68 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde heute eine Nacht darüber schlafen und morgen....

    aller Wahrscheinlichkeit bei Gravis auf der Matte stehen :)
     
    Lucky68, 06.01.2006
Die Seite wird geladen...