Convert Freehand to AI?

peterhaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Gibts irgendein Tool, mit dem man native FH-Dokumente (die ich leider immer wieder bekomme) als AI konvertieren kann? Nur zum "umspeichern" FH kaufen ist doch unsinnig ....
 
Ich kenne leider kein Tool dafür, aber du könntest denjenigen der dir die FH-Dateien schickt, bitten dass er dir die Dokumente als Illustrator 3 oder 5 exportieren soll.

greez
 
hahaha - derjenige kapiert nicht mal wie man die fh datei als eps sichert ... :-(
 
Was ist denn da bitte so schwer? Sag ihm er soll auf Datei>Exportieren gehen
und im Exportdialog "Illustrator 3" auswählen...
 
würde ja auch ein plugin für xpress oder indesign reichen, damit man die fh datei platzieren kann - ich kann ja auch ein ai in indesign platzieren
 
schon 1.000 x probiert - ich stosse auf taube ohren, ich glaub der will nicht
 
Hi, also ne Freehand (9) Datei im Illu platzieren geht bei mir ohne Probleme, viel Glück.
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
versuch´s weiter. das ist lächerlich. 2 klicks!

kannst darauf hinweisen, dass freehand in 07 zu grabe getragen wird.
 
versuch´s weiter. das ist lächerlich. 2 klicks!

kannst darauf hinweisen, dass freehand in 07 zu grabe getragen wird.


das macht ja die meiste freude :))))
 
Zurück
Oben Unten