Conversation Sprachoptionen ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MadYoshi, 27.07.2006.

  1. MadYoshi

    MadYoshi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2006
    Hallo,
    Ich habe mir als IRC Client Conversation 2.1.4 installiert, und ich bin ganz zu frieden damit, bis auf, dass alles japanisch ist. Im Download bereich steht das "Available in English, French, Italian, Spanish, Japanese, Traditional Chinese." verfügbar sind, aber der installiert das Programm immer auf japanisch, warum? Das Problem habe ich auch bei skype, aber da hab ich mich schon daran gewöhnt und versteht nun auch alles, aber bei dem IRC Client gibt es so viele Eintellmöglichkeiten. Ich hoffe das das nur eine reine config Angelegenheit ist, das wieder ins deutsche zu bringen!

    mfg MadYoshi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Conversation Sprachoptionen
  1. DaBeI
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    333
  2. homermg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    360
  3. Macedes
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.258

Diese Seite empfehlen