control panel folder ???

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von iNox4, 15.11.2006.

  1. iNox4

    iNox4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    morgen gemeinde

    wo finde ich den control panel folder?

    ich will nen simplem scrubs-bildschirm-schoner testen und bin zu blöd dafür...
    :confused:

    hier der link zu dem bildschirmschoner mit lustiger anleitung zum installieren:
    http://scrubs-tv.com/downloads.html

    bitte um hilfe :)
    dankeee
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Du brauchst den screensaver doch nur unter System>library>screen saver reinzutun...
    dann in den Systemeinstellungen "Schreibtisch & Bildschirmschoner" in der Liste auswählen!

    greez
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Die haben den Text noch nicht für OSX angepasst, da gehts wie oben erwähnt, der Control Panel war unter OS9, Du solltest den Saver für OSX nehmen.
     
  4. iNox4

    iNox4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    okay.. klingt einfach - tut aber nich. ist die datei im a**** die die da online stellen?
    kanns mal eine von euch probieren?
    wäre echt nett...
    ich habs genauso gemacht - aber die datei ist komisch...
     
  5. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Hi, habs probiert. Das komische weiße File musst du doppelklicken! Es installiert sich dann automatisch! Logischerweiße musst du das screen saver für mac os x downloaden... ;)
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Nein, die Datei ist oK, aber du mußt die heruntergeladene Datei (...sit)erst entpacken, also Doppelklick drauf und das was dann herauskommt an den bewusten Ort legen.
     
  7. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Nix mit legen, einfach doppelklick auf das weiße file! Installation erfolgt alleine...
     
  8. iNox4

    iNox4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    :hamma:
    danke sehr ;-)

    das schlimme ist nur noch, dass der screensaver müll ist, aber da kann mir glaube ich hier niemand helfen :p

    vielen dank!!! :)
     
  9. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Bei mir nicht, liegt aber wohl daran, das ich nicht Systemeigen entpacke, sondern mit The Unarchiver, der entpackt das Teil erst und dann gehts per Doppelklick oder an den Ort des Vertrauens packen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - control panel folder
  1. job64
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    326
  2. miniwaxbuster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    773
  3. raummiete
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    630
  4. AppleJulian
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.200
  5. Ohelm
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.488

Diese Seite empfehlen