control panel folder ???

I

iNox4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
morgen gemeinde

wo finde ich den control panel folder?

ich will nen simplem scrubs-bildschirm-schoner testen und bin zu blöd dafür...
:confused:

hier der link zu dem bildschirmschoner mit lustiger anleitung zum installieren:
scrubs-tv.com/downloads.html

bitte um hilfe :)
dankeee
 
Du brauchst den screensaver doch nur unter System>library>screen saver reinzutun...
dann in den Systemeinstellungen "Schreibtisch & Bildschirmschoner" in der Liste auswählen!

greez
 
Die haben den Text noch nicht für OSX angepasst, da gehts wie oben erwähnt, der Control Panel war unter OS9, Du solltest den Saver für OSX nehmen.
 
okay.. klingt einfach - tut aber nich. ist die datei im a**** die die da online stellen?
kanns mal eine von euch probieren?
wäre echt nett...
ich habs genauso gemacht - aber die datei ist komisch...
 
Hi, habs probiert. Das komische weiße File musst du doppelklicken! Es installiert sich dann automatisch! Logischerweiße musst du das screen saver für mac os x downloaden... ;)
 
Nein, die Datei ist oK, aber du mußt die heruntergeladene Datei (...sit)erst entpacken, also Doppelklick drauf und das was dann herauskommt an den bewusten Ort legen.
 
bernie313 schrieb:
Nein, die Datei ist oK, aber du mußt die heruntergeladene Datei (...sit)erst entpacken, also Doppelklick drauf und das was dann herauskommt an den bewusten Ort legen.

Nix mit legen, einfach doppelklick auf das weiße file! Installation erfolgt alleine...
 
:hamma:
danke sehr ;-)

das schlimme ist nur noch, dass der screensaver müll ist, aber da kann mir glaube ich hier niemand helfen :p

vielen dank!!! :)
 
blue apple schrieb:
Nix mit legen, einfach doppelklick auf das weiße file! Installation erfolgt alleine...
Bei mir nicht, liegt aber wohl daran, das ich nicht Systemeigen entpacke, sondern mit The Unarchiver, der entpackt das Teil erst und dann gehts per Doppelklick oder an den Ort des Vertrauens packen
 
Zurück
Oben Unten