Contextual Menu für Datei als mail senden

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von marquez, 27.05.2004.

  1. marquez

    marquez Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Hola all2gether...

    gibt´s irgendein Contextual Menu Prog, welches ne selektierte Datei direkt mein mail prog öffnet und diese Datei dann nach eingabe des Empfängers versendet?!?...

    mega dank im voraus...

    *quez
     
  2. stenser

    stenser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Vielleicht kann ja auch jmd ein Skript dazu schreiben, dass das möglicherweise auch noch im beliebigen Mailproggi öffnet...




    Jens
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.