Context Eintrag Graphikkonverter

C

CopterDoctor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Noch einmal ICH:eek:

Nachdem ich den Graphikkonverter wieder deinstalliert habe, schwirrt trotzdem noch sein Eintrag in diesem "Rechtsklick"aktiviertem Kontextmenü umher...ohne die Möglichkeit ihn bisher wegzubekommen...

Hab schon versucht mit ONYX alles zu bereinigen aber nüschts passiert :-(

Vielen Dank schon einmal im vorraus :)
 
Ist kein Eintrag, sondern eine Kontextmenü-Erweiterung. Liegt im Verzeichnis /Users/dein Name/Library/Contextual Menu Items. Raus löschen und Finder neu starten. Das wars dann.

Daß bei dir bei Onyx noch nichts passiert ist, ist ein reiner Glücksfall. Daher kannst du froh sein. Viele haben sich schon mit diesem Tool das System komplett unbootbar verschlimmbessert.
 
Daß bei dir bei Onyx noch nichts passiert ist, ist ein reiner Glücksfall. Daher kannst du froh sein. Viele haben sich schon mit diesem Tool das System komplett unbootbar verschlimmbessert.

So lange man weiss, was man bei "Onyx" aktiviert und wozu diese Optionen dann auch dienen, kann bei diesem Tool in der Regel nichts schief gehen. Meistens ist ein "zerschossenes" System darauf zurückzuführen, dass der User die mitgelieferte Dokumentation und Hilfe keines Blickes würdigt (wie in vielen anderen Fällen auch).
Gruss
der eMac_man
 
Vielen Dank....

...ich als MACNEUUSER denk halt noch zu kompliziert :)
War sehr einfachund effektiv...vielen Dank :)

ACHSO...Onyx finde ich nicht so schlecht, mache eigentlich auch nur die wöchentlichen Aufräumarbeiten etc. und habe noch nie Probs gehabt...

LG, Copter
 
Zurück
Oben Unten