Benutzerdefinierte Suche

Content Managing System für iWeb?

  1. RLX-Devlin

    RLX-Devlin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    Ich habe mir eine Seite in iweb gestaltet und muss nun zu meinem unmut feststellen, dass ich immer wenn ich an der seite was ändern möchte (review posten) die ganze seite von meinem webspace löschen muss und dann die neue version uploaden muss. da die seite 40mb groß ist, nervt es ohne ende...

    ...deshalb frage ich mich ob es kein content managing system für iweb oder so gibt damit ich dieses ewige upgeloade umgehen kann!

    http://www.dev.mx.tc


    mfg dev
     
    RLX-Devlin, 02.04.2007
  2. nelno

    nelnoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    20
    Hm, also ein CMS ist was anderes - aber der Easy iWeb Publisher sollte Dir weiter helfen :)
    (Configuration: Overwrite: Only Changed Files)
    Gute N8
     
    nelno, 02.04.2007
  3. RLX-Devlin

    RLX-Devlin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    6
    ...ich schau mir das dann mal an, danke im voraus! :)
     
    RLX-Devlin, 02.04.2007
Die Seite wird geladen...