content management

linus.van.pelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
438
Reaktionspunkte
1
hi,

ich suche ein recht einfaches content management system, in dem ich verschiedene user (kunden) anlegen kann, sodass diese ihre newsseite selbst editieren können. wenn möglich mit bildverwaltung und bild upload. könnt ihr mir was empfehlen? schonmal vorab: typo3 hab ich schon, steig aber noch nicht durch. das dauert noch.

danke
 
Frag mal die Suche nach Mambo. Auch wenn Mambo, den Tickermeldungen nach zu urteilen, nicht das sicherste CMS ist, so findest Du unter dem Begriff einige Threads, in denen nicht nur CMSe besprochen werden, sondern auch Hoster, die verschiedene Packages anbieten.
 
webEdition ist sehr einfach zu benutzen. Mit dem Nutzerverwaltungsmodul sollte man den Zugriff auf einzelne Seiten nur bestimmten Nutzern/Gruppen erlauben können. Eine Medienverwaltung (für Bilder etc.) gibt es meines Wissens nach nicht, aber Upload gibt's natürlich.
 
Zurück
Oben Unten