container schatten

  • Ersteller bastianschroeer
  • Erstellt am
B

bastianschroeer

hallo kann mir jemande sagen wie sich das realisieren lässt??
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 114
Wenn du das per CSS lösen willst, einfach mittels Rahmendicke und Rahmen farbe
für die einzelne Seite, wo der Schatten sein soll.
border[-top, -right, -bottom, -left]-width (Rahmendicke)
nach unten border[-top, -right, -bottom, -left]-color (Rahmenfarbe)

http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/rahmen.htm#border_color
 
hallo kann mir jemande sagen wie sich das realisieren lässt??

Das ist ein Photoshop-Schatten. Bekommt man mit einem zentrierten DIV über dem Schatten, der als BG-Bild in ein weiteres Parent-DIV eingebunden wird, hin.

Nur mit CSS und border geht es nicht.

2nd
 
???
Er meint doch den schmalen grauen Strich, der quer von oben nach unten durchs Bild läuft, oder sehe ich da etwas nicht?
 
Er meint den Schatten, der hinter dem/rechts vom weißen Container liegt…
Thread Titel lesen hilft manchmal ;)


lea :)
 
hmm...ka ob das jetzt eine Professionelle Lösung ist, aber ich würde am Rand noch einen container mit dem Verlauf als Hintergrundbild einfügen.
 
Zurück
Oben Unten