console.log ???

Diskutiere das Thema console.log ??? im Forum Mac OS X & macOS.

  1. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    abend,

    folgendes wortwörtlich große problem: auf einmal war meine platte um einiges voller.... mit whatsize nachgesehen: in library/logs/console/501 die datei console.log hat 15 gig!!!! ab in den papierkorb - lässt sich nicht löschen! was tun? v.a. wie kann ich rausfinden warum die datei so groß wird auf einmal!?

    danke für hilfe!
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    51.451
    Zustimmungen:
    5.206
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    guck doch mal lieber in console.log, welche fehlermeldung da rein müllt...
     
  3. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    das file hat 15 gig, das krieg ich ned auf, konnts aber mittlerweile löschen!
     
  4. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    51.451
    Zustimmungen:
    5.206
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    du kannst dir über das terminal auch nur einen teil anzeigen lassen
    "tail -n 100 console.log"
    gibt z.b. die letzten 100 zeilen aus
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...