console als zum downlaod von https

C

CAPABLE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
console und "wget"

hallo jungs,
da ich einfach genug habe von saemtlichen downlaodmanagern, browsern und ftp-programmen, die alle immer bugs haben und mich zur wut bringen, versuche ich alles mit der console zu machen. beim ftp klappt das natuerlich wunderbar, aber wie siehts mit downlaods von https aus? ist das moeglich?

ich danke euch fuer euere hilfe

capable
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs bitte, ist echt verdammt wichtig!
 
wieso funzt der befehl wget nicht???
 
WGET ist jedenfalls das was du willst:

GNU Wget is a free utility for non-interactive download of files from the Web. It supports HTTP, HTTPS, and FTP protocols, as well as retrieval through HTTP proxies.


"fink install wget" zum Kompilieren (vorausgesetzt fink ist installiert) bzw. "apt-get install fink" fürs binary (natürlich ohne " ")
 
Zurück
Oben Unten