1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

console als zum downlaod von https

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von CAPABLE, 28.03.2004.

  1. CAPABLE

    CAPABLE Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    console und "wget"

    hallo jungs,
    da ich einfach genug habe von saemtlichen downlaodmanagern, browsern und ftp-programmen, die alle immer bugs haben und mich zur wut bringen, versuche ich alles mit der console zu machen. beim ftp klappt das natuerlich wunderbar, aber wie siehts mit downlaods von https aus? ist das moeglich?

    ich danke euch fuer euere hilfe

    capable
     
  2. CAPABLE

    CAPABLE Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    jungs bitte, ist echt verdammt wichtig!
     
  3. CAPABLE

    CAPABLE Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    wieso funzt der befehl wget nicht???
     
  4. WGET ist jedenfalls das was du willst:


    "fink install wget" zum Kompilieren (vorausgesetzt fink ist installiert) bzw. "apt-get install fink" fürs binary (natürlich ohne " ")
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen