Connect360: Mac und XBox 360 verstehen sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:(

Leider crashed das Progi dauernd.
Noch bei jemandem?
 
Bei mir läuft es ohne Probleme.
 
Neue Connect360 Version

Hallo zusammen,

Es gibt nun bei nullriver.com eine neue Version zum download.

Nun werden endlich auch verschiedene Audio- und Bildformate (unter anderem auch AAC) unterstützt. Weiterhin wird nun auch die Möglichkeit geboten Internetradio über die 360 zu hören.

Happy ausprobiering :D
 
Ich hoffe das bald Video Streaming unterstützt wird, dann ist die 360 das optimale Media Center :)
 
Yogy27 schrieb:
Ich hoffe das bald Video Streaming unterstützt wird, dann ist die 360 das optimale Media Center :)
Mit Wasserkühlung und leiserem Laufwerk vielleicht :)
 
Ich hoffe das bald Video Streaming unterstützt wird, dann ist die 360 das optimale Media Center
Ich Stimme dir voll und ganz zu.

Das einzige das laut an der Xbox360 ist und bleibt das DVD Laufwerk. Warum Microsoft so ein mieses Laufwerk verbaut hat ist mir auch ein Rätsel.
 
Habe mir das Programm von nullriver.com jetzt auch mal installiert und getestet.

Fazit:
Ich bin begeistert, läuft wunderbar und stabil. Vor allem die Möglichkeit Internetradio über iTunes zu streamen ist schon klasse. Aber wie schon im Thread gesagt, eine Video-Funktion würde das ganze noch so richtig schön abrunden.
 
so schnell wie bei connect360 habe ich noch nie eine software gekauft. die demo funktionierte sofort, musste keine weiteren einstellungen vornehmen. ist logisch aufgebaut und macht spaß. so muss ich nicht die externe festpladde an die box schließen, sondern lasse sie einfach am imac und streame die musik rüber. jetzt habe ich auch einen grund mir den wlan-adapter zu kaufen. coole sache und video kommt bestimmt auch noch. für windoof gibt es ja auch schon ein programm, das divx "on the fly" konvertiert und man nicht nur windows media files schauen kann - das sollte doch für den mac genauso funktionieren...
 
gibts so ne software auch für windows? ich meine eine, die der xbox 360 beibringt die itunes playlisten zu verwenden?
 
soul4711 schrieb:
so schnell wie bei connect360 habe ich noch nie eine software gekauft. die demo funktionierte sofort, musste keine weiteren einstellungen vornehmen. ist logisch aufgebaut und macht spaß.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Gestern runtergeladen und getestet - danach sofort gekauft! Einfach und genial das Tool.
 
Vorallem die neue Version ist super. Als PrefPane finde
ich es ein Vielfaches besser als ein normales Programm.
Man braucht sich gar nicht mehr darum zu kümmern.

Diese $15 hab ich auch gerne aufgeworfen.
 
Hallo alle zusammen,
hab heute meinen Xbox360 Wlan Adapter gekauft und wollte auch Connect360 nutzen, nur bekomm ich es nicht zum laufen, weder XboxLive noch Connect 360.
Ich werd aus dem ganzen nicht schlau, hab absolut keine Ahnung von dem ganzen.
Mein Setup: DSL-Modem, Airport Express, iMac und Xbox360
Was muss ich denn für Einstellungen vornehmen? Mit welchen Netzwerk verbinden?
 
So hab es nun geschafft das mein netzwerk gefunden wird ( Schutz auf WPA geändert und dann wurde es gefunden), nur funzt das ganze immer noch nicht:
ich bekomme immer die Fehlermeldung "IP Adresse nicht gefunden", kein XboxLive oder Verbindung zum Mac! Hat jemand nen guten Rat?
 
Jungs, gebt mir mal kurz einen Tip. Meine iPhoto-Datenbank scheint nicht in dem Standardverzeichnis zu liegen, Connect360 findet sie daher nicht. Jemand eine Ahnung wie man Connect360 einen anderen Pfad beibringen kann? Danke!

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, in den FAQ hab ichs gefunden. Man muss im Bilder-Verzeichnis einfach einen Alias auf das jeweilige abweichende Verzeichnis erstellen.
 
Noch eine Frage zu Diashows mit der 360. Wenn ich auf eine Diashow (oder sind das einfach nur Ordner?) zugreife bekomme ich die immer ohne meine Einstellungen in iPhoto zu sehen, d.h. mit Ken Burns Effekt, ohne Musik usw. Gibt es eine Möglichkeit der 360 beizubringen, dass sie die Diashows so abspielen soll, wie es iPhoto tun würde?
 
Itekei schrieb:
Noch eine Frage zu Diashows mit der 360. Wenn ich auf eine Diashow (oder sind das einfach nur Ordner?) zugreife bekomme ich die immer ohne meine Einstellungen in iPhoto zu sehen, d.h. mit Ken Burns Effekt, ohne Musik usw. Gibt es eine Möglichkeit der 360 beizubringen, dass sie die Diashows so abspielen soll, wie es iPhoto tun würde?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das iPhoto irgendetwas mitzureden
hat bei Connect360. Wahrscheinlich wird doch einfach die iPhoto-Datei ausgelesen,
wo die jeweiligen Fotos liegen. Von daher musst du die Musik von iTunes saugen und dann die Diashow separat starten.
 
connect360

so... habe mir die trial von connect360 geladen, installiert und ausprobiert, funzt irgendwie nich... was macht connect360 genau? transferiert es einfach die ganzen daten auf die 360? wie kann man einzelne daten trensferieren und wie erkennt die 360 die mac quelle?
kurz gesagt: ne kleine anleitung wie man bilder auf die 360 schickt... (muss ich einfach nur auf start klicken und dann wird alles auf die 360 geladen?)

ansonsten habe ich noch eine anleitung gefunden, wie man windows media mit mac kompatibel machen kann, werde daraus aber nich besonders schlau...
hier mal die links:
http://blogs.digitalmediaphile.com/barb/2006/04/07/Heres+How+I+Did+It++Mac+MCE.aspx
http://www.furrygoat.com/2006/04/boot_camp_day_1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
emjay80 schrieb:
So hab es nun geschafft das mein netzwerk gefunden wird ( Schutz auf WPA geändert und dann wurde es gefunden), nur funzt das ganze immer noch nicht:
ich bekomme immer die Fehlermeldung "IP Adresse nicht gefunden", kein XboxLive oder Verbindung zum Mac! Hat jemand nen guten Rat?


ähnliches problem bei mir! die ganze zeit ging es aber ganz plötzlich gehts nicht mehr! ich kann den computer auswählen von der xbox aus aber dann kommt keine verbindung zustande weiss aber nicht was los ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten