Congstar Umzugs-"Service"

C

Capitano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Nabend Leute, ich habe seit ein Paar Monaten meinen Internetanschluss bei Congstar und möchte diesen auch in meine neue Wohnung mitnehmen. Leider scheint dies nicht so ohne weiteres möglich -.-
Ich muss - laut Hotline - den bestehenden Vertrag kündigen, die Vorfälligkeitsgebühr bezahlen, dann 2 Wochen Widerrufsfrist abwarten und erst dann kann ich einen Neuvertrag abschließen. Der ganze Spaß soll in etwa 2 Monate in Anspruch nehmen...
So Recht kann ich das ganze nicht glauben. Ist das wirklich so oder hat der Mitarbeiter seinen letzten Arbeitstag gehabt?! Vielleicht kann einer von euch ja von seinen Erfahrungen berichten. Ich hoffe es geht einfacher...
 
so was ist ja nicht zu glauben, Rufnummernmitnahme innerhalb von Congstar nicht möglich....stellen die Ihre Telefonverbindungen noch mit Kabel, Stöpseln und Telefonisten her?
 
Wenn Du Service haben willst, dann geh gleich zur Telekom und nicht zur billigen Tochter, denn die ist ein Flittchen. ;)
 
Zurück
Oben Unten