Congstar Iphone 5 bucht sich nicht mehr ins LTE Netz ein.

Riedox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
18
hier an meinem Standort war 3G im Gebäude nich so gut. Es pendelte immer zwischen 3G und Edge. Habe dann LTE aktiviert was soll ich sagen 4 Balken und sehr schneller Seitenaufbau. Bin bei Congstar (Prepaid) Jetzt seit ca einer Woche bucht sich das Iphone nicht mehr ins LTE Netz ein.

Hat noch jemand solche Probleme?
 
Nope. Bisher bucht es sich noch in LTE ein.
 
Hast du auch IOS 6.1.2 und das Telekom 14.0 Profil drauf?
 
Es wird vermutlich wie bei mir sein, das die Telekom an der LTE Basisstation irgendwelche Arbeiten vornimmt und vorübergehend kein LTE verfügbar ist. Bei mir dauerte es ca. 2 Wochen bis ich wieder LTE nutzen kann (ich bin Kunde der Telekom).

Man muss eben bedenken, das LTE noch immer in der "Anfangsphase" ist und die Netzbetreiber quasi noch im Ausbau stecken bzw. hier und da Verbesserungen vornehmen ;)
 
wäre ne Möglichkeit..............
 
Nein. Nicht das Baseband. Das ist einfach das Einstellungsprofil in dem Einstellungen für den Netzbetreiber drin stehen.
 
Zurück
Oben Unten