Congstar Iphone 5 bucht sich nicht mehr ins LTE Netz ein.

Diskutiere das Thema Congstar Iphone 5 bucht sich nicht mehr ins LTE Netz ein. im Forum iPhone. hier an meinem Standort war 3G im Gebäude nich so gut. Es pendelte immer...

Riedox

Riedox

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
134
hier an meinem Standort war 3G im Gebäude nich so gut. Es pendelte immer zwischen 3G und Edge. Habe dann LTE aktiviert was soll ich sagen 4 Balken und sehr schneller Seitenaufbau. Bin bei Congstar (Prepaid) Jetzt seit ca einer Woche bucht sich das Iphone nicht mehr ins LTE Netz ein.

Hat noch jemand solche Probleme?
 
Clovertown

Clovertown

Mitglied
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
557
Nope. Bisher bucht es sich noch in LTE ein.
 
Riedox

Riedox

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
134
Hast du auch IOS 6.1.2 und das Telekom 14.0 Profil drauf?
 
BMF

BMF

Mitglied
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
377
Es wird vermutlich wie bei mir sein, das die Telekom an der LTE Basisstation irgendwelche Arbeiten vornimmt und vorübergehend kein LTE verfügbar ist. Bei mir dauerte es ca. 2 Wochen bis ich wieder LTE nutzen kann (ich bin Kunde der Telekom).

Man muss eben bedenken, das LTE noch immer in der "Anfangsphase" ist und die Netzbetreiber quasi noch im Ausbau stecken bzw. hier und da Verbesserungen vornehmen ;)
 
Riedox

Riedox

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
134
wäre ne Möglichkeit..............
 
T

Tisy1985

MacUser Mitglied
Mitglied seit
26.04.2011
Beiträge
821
Was ist das Telekom 14 Profil?
 
T

Tisy1985

MacUser Mitglied
Mitglied seit
26.04.2011
Beiträge
821
Und sowas kann man updaten?
Wenn ja wie?
 
AgentMax

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.295
Nein. Nicht das Baseband. Das ist einfach das Einstellungsprofil in dem Einstellungen für den Netzbetreiber drin stehen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
272
BlackFlag
B
S
Antworten
4
Aufrufe
353
geronimoTwo
geronimoTwo
Oben