biblio
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Seit Einiger Zeit bekomme ich einmal im Monat eine sehr persönliche e-mail von Congstar mit meiner Kundennummer und dem Hinweis, das meine Rechnung Online ist.
Leider bin ich nicht bei Congstar, auch nie Kunde gewesen.
Also irgendwann mal die e-mail als Spamverdacht zurückgesendet.
Keine Änderung!
Nach zwei weiteren Rechnungen dort angerufen (gebührenpflichtig), das ich immer Rechnungen erhalte, die mir nicht gehören. Der Datenabgleich brachte auch einen Fehler zutage. Man entschuldigte und bedankte sich bei mir. Spannenderweise wollten die sogar mein Kontodaten zum Abgleich - ich bin doch nicht blöd.
Es lässt sich aber nicht verhindern - ich bekomme weiterhin noch einmal im Monat eine Benachrichtigungsemail, das meine Rechnung Online steht.
Kann ich noch irgendetwas tun? Helfen lassen will man sich dort scheinbar nicht. Oder ist das etwa virales Marketing?
P.S.: Das "dum" ist verweifelter Ausdruck von Sinnbildhaftigkeit
Leider bin ich nicht bei Congstar, auch nie Kunde gewesen.
Also irgendwann mal die e-mail als Spamverdacht zurückgesendet.
Keine Änderung!
Nach zwei weiteren Rechnungen dort angerufen (gebührenpflichtig), das ich immer Rechnungen erhalte, die mir nicht gehören. Der Datenabgleich brachte auch einen Fehler zutage. Man entschuldigte und bedankte sich bei mir. Spannenderweise wollten die sogar mein Kontodaten zum Abgleich - ich bin doch nicht blöd.
Es lässt sich aber nicht verhindern - ich bekomme weiterhin noch einmal im Monat eine Benachrichtigungsemail, das meine Rechnung Online steht.
Kann ich noch irgendetwas tun? Helfen lassen will man sich dort scheinbar nicht. Oder ist das etwa virales Marketing?
P.S.: Das "dum" ist verweifelter Ausdruck von Sinnbildhaftigkeit