congratulation, you've reached the end of the internet, was soll das

P

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
diese satz wird für eine sekunde auf einer seite eingeblendet. ist das ein hack?!
congratulation, you've reached the end of the internet

danke sehr
 
Welche Seite? Ist vermutlich nur ein Witz, könnte man aber auch selbst drauf kommen...
 
Welche Seite? Ist vermutlich nur ein Witz, könnte man aber auch selbst drauf kommen...

meine seite...!!!!! ( wird hier aber nicht veröffentlicht)
jedenfalls habe ich das nicht initiiert!
 
Und jetzt? Was glaubst soll hier irgendwer dazu sagen können, mit dieser Lawine an Informationen?
 
Und überhaupt. Es ist Deine Seite, Du warst es nicht. Bleibt nicht mehr so viel übrig, ..
 
404 Fehler der weitergeleitet wird?
 
reicht die information nicht aus, dass der misst auf meiner seite ungewollt ist?! soll heissen, ob jemand das kennt? ist es ein spam auf meinem rechner, oder ein hack meiner seite. vielleicht gibt es bez. dieses `genialen satzes` erfahrungswerte....
 
da wird wohl jemand was auf deiner seite platziert haben, irgendeinen iframe oder sonst was...
worüber läuft die denn? wordpress oder sonst was?
 
Verstehe ich das richtig dass du nichtmal unterscheiden kannst, ob dir jemand auf deinem Rechner etwas untergeschoben hat oder das Problem auf deinem Server ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kwoth und Flaaschworscht
Häng mal einen Screenshot an oder rück mehr Informationen raus, so kann dir keiner helfen...
 
Zurück
Oben Unten