Confluence Project / GPS-Jäger

Bienenmann

Bienenmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
982
Reaktionspunkte
10
Ahoi,

habt ihr schon gehört von den Jungs, die mit dem GPS-Empfänger um den Globus reisen um Schnittpunkte von Breiten und Längengraden ausfindig zu machen, dort ein Photo zu knipsen und dieses dann online zu stellen.

z.B. hier: http://www.confluence.org/

Was haltet ihr davon, oder ist gar ein Jäger unter uns?


greetz
bman
 
ich find das supergeil und superdurchgeknallt gleichzeitig - wäre gern einer, wenn mir jemand verrät, wie man sich dann finanziert - bis dahin ist wohl eher weiter brötchen verdienen angesagt:-(((
aber würde mich auch sehr interessieren, ob hier einen gibt...
gerne auch per pn, hätte ein paar fragen....
 
ich betreibe das Hobby zwar nicht, aber im Jeepforum in dem ich mich auch tummle gibts den einen oder anderen, der das schon länger betreibt. (Geländewagen ist für viele confluence Punkte von Vorteil...) Muss wohl auch ein Hobby mit Suchtfaktor sein :D
Wer sich dort nicht extra anmelden will, kann mir seine Fragen schicken, ich leite die dann weiter...
 
Zurück
Oben Unten