1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Confluence Project / GPS-Jäger

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Bienenmann, 24.02.2005.

  1. Bienenmann

    Bienenmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    Ahoi,

    habt ihr schon gehört von den Jungs, die mit dem GPS-Empfänger um den Globus reisen um Schnittpunkte von Breiten und Längengraden ausfindig zu machen, dort ein Photo zu knipsen und dieses dann online zu stellen.

    z.B. hier: http://www.confluence.org/

    Was haltet ihr davon, oder ist gar ein Jäger unter uns?


    greetz
    bman
     
  2. Kaiser

    Kaiser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    0
    ich find das supergeil und superdurchgeknallt gleichzeitig - wäre gern einer, wenn mir jemand verrät, wie man sich dann finanziert - bis dahin ist wohl eher weiter brötchen verdienen angesagt:-(((
    aber würde mich auch sehr interessieren, ob hier einen gibt...
    gerne auch per pn, hätte ein paar fragen....
     
  3. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    1.196
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    55
    ich betreibe das Hobby zwar nicht, aber im Jeepforum in dem ich mich auch tummle gibts den einen oder anderen, der das schon länger betreibt. (Geländewagen ist für viele confluence Punkte von Vorteil...) Muss wohl auch ein Hobby mit Suchtfaktor sein :D
    Wer sich dort nicht extra anmelden will, kann mir seine Fragen schicken, ich leite die dann weiter...